Produktkategorie

Startseite > Produkte > Aquatic Weed Harvester > Inhalt
Kontaktieren Sie uns

Qingzhou Julong Umwelt Technology Co., Ltd

Anschrift: Masong Dorf, Huanglou Stadt, Stadt Qingzhou, Provinz Shandong, China

Kontaktieren Sie uns: Ben Wang / Derek Zhang

Tel: + 86-536-3837236

Fax: + 86-536-3836888

Mobil: + 86-18663633168 (Ben Wang)

+ 86-18678008299 (Derek Zhang)

E-Mail:Info@dredgerjulong.com

Sargassum Harvester

Sargassum Harvester

Der automatische Golftange Harvester kann Wasser Unkraut und schwimmende Müll in Flüssen sammeln. Alle mechanische Bewegungen, einschließlich das Schaufelrad, Schneidemesser, Vermittlung von Kette und Sammlung Rad sind

Technische Parameter

Der automatische Golftange Harvester kann Wasser Unkraut und schwimmende Müll in Flüssen sammeln. Alle mechanische Bewegungen, einschließlich das Schaufelrad, Schneidemesser, Vermittlung von Kette und Sammlung Rad werden durch hydraulische System gesteuert. Es hat starke Wasser Unkraut Mähen Funktion und Wasser Reinigung Funktion. Eine Person kann in der Regel die Mähtechnik, Navigation, abschließen, Reinigung und Entladung Arbeit.


Das Schiff verfügt über ein quer Schneidemesser und zwei Sätze von vertikalen Schneidemesser, das Ausschneiden können Wasser Unkraut in Stücke. Zusätzliche, wird das Rad mechanische Sammlung das geretteten Wasser Unkraut in die Verwertungsgesellschaften Kabine ziehen.


Die Schiff-Betrieb-Kabine kann in Aufzug Typstruktur Schiebedach, ausgelegt werden, die in den Flüssen mit niedrigen Brücke verwendet werden kann. Wenn man durch Brücke, der Betreiber muss einfach das Schiebedach bis auf die Höhe des Schiffes Abnahme setzen.

Hot Tags: Golftange Erntearbeiter, Golftange Reinigung der Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, qualitativ hochwertige, kaufen

Ein paar: Saugförderer Jet

Der nächste streifen: Gold Mining Machinery

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Aquatic Weed Harvester > Content
Contact Us

Qingzhou Julong Environment Technology Co.,Ltd

Address: Masong Village, Huanglou Town, Qingzhou City, Shandong Province, China 

Contact us: Ben Wang

Tel: +86-536-3837236

Fax: +86-536-3836888

Mobile: +86-18663633168 (Ben Wang) 

E-mail:info@dredgerjulong.com

Sargassum Harvester

Sargassum Harvester

The automatic sargassum harvester can collect water weed and floating garbage in rivers. All mechanical movements, including the paddle wheel, cutting knives, conveying chain and collection wheel are controlled by hydraulic system. It has strong water weed mowing function and water cleaning...

Technical Parameters

The automatic sargassum harvester can collect water weed and floating garbage in rivers. All mechanical movements, including the paddle wheel, cutting knives, conveying chain and collection wheel are controlled by hydraulic system. It has strong water weed mowing function and water cleaning function. Usually,one person can complete the mowing, navigation, cleaning and unloading work.


The vessel is equipped with one set of transverse cutting knife and two sets of vertical cutting knives, which can cut water weed into pieces. Additional, the mechanical collection wheel will pull the salvaged water weed into the collecting cabin.


The vessel operation cabin can be designed in lift type sunroof structure, which can be used in the rivers with low bridge. When going through bridge, the operator just need to put the sunroof down to decrease the height of the vessel.

Related Products